Bioresonanztherapie

Ich arbeite mit der Bioresonanz 3000 – eines der modernsten, instrumentellen Biokommunikationssysteme für die Informationsmedizin.

Die Bioresonanz bei Tieren ist eine ganzheitliche Analyse und sanfte Regulation ihres Tieres, ohne Stress, Nebenwirkungen und Schmerzen. Zur Regulation kann der Hund auf der praktischen Tiermatte Platz nehmen oder durch die Tiermanschette mit dem Bioresonanzgerät direkt verbunden werden. Mithilfe von Bioresonanz kann ich als Therapeut die störenden Schwingungen feststellen, auswerten und regulieren.
Die Informationsprägung auf Trägermaterialien, z.B. auf einem Bioresonanz-Chip, ist eine sinnvolle Ergänzung zur gewohnten Regulierungsform der Bioresonanz. Ein Trägermedium erlaubt eine weiterführende Nutzung für zu Hause. Dadurch können die Selbstheilungskräfte des Patienten täglich zu Hause unterstützt werden.

Wo etablierte Therapieverfahren an Ihre Grenzen gelangen, kann ein Bioresonanzverfahren möglicherweise den erhofften Durchbruch bringen.

Die Vorteile der Bioresonanzmethode für Hunde
Bei der Testung der Hunde direkt am Gerät mittels Manschetten bzw. Matten sowie anhand der Blut- oder Fell-Analyse können verschiedene Probleme ausgetestet und erfasst werden, beispielsweise:

• Umweltbelastungen
  • Psychische Belastungen wie Stress, welche selbst zu physischen Problemen wie Verspannungen bei dem Tier führen können
  • Futtermittel-Unverträglichkeiten bzw. Allergien, auch aufgrund der im Futter enthaltenen Konservierungsmittel, Lock- und Farbstoffe
  • Medikamente wie Wurmkuren, Flohmittel etc.
  • Energetische oder physische Blockaden in Organen oder im Bewegungsapparat
  • Schwächen und Mängel, die noch keine sichtbaren Symptome erzeugen

Die Bioresonanz ist wegweisend, wenn es um vorbeugende Behandlungen für Tiere und das Aufdecken versteckt liegender Gründe für verschiedenartigste Symptome geht.

Heutzutage sind Hunde und andere Haustiere vielfältigen Belastungen ausgesetzt.
Dazu zählen z.B. falsches Futter oder Allergieauslösende Zusatzstoffe im Futtermittel, Stress, schädliche Umwelteinflüsse, Belastungen durch Erreger und Parasiten wie Bakterien, Viren oder Pilze, erblich-bedingte Erkrankungen oder Belastungen aufgrund von Medikamenten. Sie alle können im individuellen Schwingungsfeld im Körper des Tieres Störungen verursachen.

Wird die Ursache für diese Störungen zu spät erkannt, können sich nicht selten chronische Krankheiten manifestieren, beispielsweise:

• Gelenkprobleme
  • Organschäden
  • Atemwegsprobleme
  • Verhaltensauffälligkeiten

Die Liste der Symptome und der teils chronischen Erkrankungen bei Tieren ist lang.

Regulieren und entschlacken mithilfe der Bioresonanztherapie für den Hund

Die Bioresonanztherapie umfasst nicht nur die Testung auf zahlreiche Störfaktoren, sondern kann auch zur Regulation pathologischer Schwingungen eingesetzt werden. Dabei sollen die körpereigenen Schwingungen genutzt werden, um das Immunsystem zu stärken und das Gleichgewicht im Stoffwechsel wieder herzustellen. Ob Allergie oder Unverträglichkeiten von verschiedenen Substanzen, Juckreiz auf der Haut, Organ-Störungen oder andere Beschwerden und Erkrankungen: Die Bioresonanz beim Hund kann unterstützend zur regulären Behandlung eingesetzt werden, damit die Selbstheilungskräfte des Hundes aktiviert werden.

Die Bioresonanz 3000 nutzt das Resonanzprinzip, um auf die Steuerung von biologischen Abläufen einzuwirken. Das heißt, Schwingungen des Tieres werden im Bioresonanzgerät erfasst, dort analysiert, umgewandelt und in veränderter Form wieder zurückgeführt. Auf diese Weise wird auf die biochemischen Abläufe in Stoffwechselvorgängen Einfluss genommen und fehlerhaften Vorgängen wird ein Impuls in die gesunde Richtung gegeben. Durch die Bio-Kommunikation sollen zudem die Selbstheilungskräfte des Hundes stimuliert und die Heilung im Körper unterstützt werden.
Zudem kann eine Entschlackung sowie eine Reinigung der Körperzellen von schädlichen Stoffen unterstützt werden, damit die Kommunikation zwischen den Zellen wieder gut funktionieren kann.

Zellkommunikation

Elektromagentische Schwingungen der körpereigenen Zellen

Sobald eine Erkrankung im Blutbild festgestellt wird, wurde bereits ein kritischer Punkt erreicht. Jeder Organismus ist bestrebt, das Blut so lang wie möglich „rein“ zu halten, damit schädliche Stoffe nicht unkontrolliert durch den gesamten Körper und jede einzelne Zelle geschwemmt werden.
Belastende Stoffwechselprodukte werden bei unzureichender Ausscheidung im Bindegewebe und in den Körperzellen eingelagert.
Diese Fremdstoffe stören mit ihren elektromagnetischen Schwingungen das natürliche Frequenz- und Schwingungsbild der körpereigenen Zellen und damit die Zellkommunikation. Ist die Schwingung innerhalb einer einzigen Zelle nicht mehr harmonisch, hat das Auswirkungen auf das energetische Feld des gesamten Organismus. Dysbalancen entstehen und der Körper gerät aus dem Gleichgewicht.